Mummy in Düsseldorf

Auszeit für Rhein-Mummys bei Myssage

Myssage Eingangsbereich in Düsseldorf Ihr wisst, ich liebe das Leben als Mummy in der Großstadt, doch ab und zu wünsche auch ich mir dem entfliehen zu können.

An der Nordstrasse findet ihr seit Anfang des Jahres eine Ruheoase, die Zuflucht für gestresste Großstädter bietet.

Rheinmummy bei Myssage in Düsseldorf

Bei Myssage könnt ihr euch bei einer Massage eine Auszeit vom Alltag gönnen. Der Name my und massage also „meine Massage“ soll ausdrücken, dass es um dich geht um deine Ausszeit, deine Gesundheit, deinen Körper, deine Entspannung. Das Konzept von Myssage bietet eine Alternative zur Thai-Massage und zur Gesundheitsmassage in einer sterilen Physiopraxis zu bieten. Entspannung vom Alltagsstress in schöner, stylischer Atmosphäre.

In der letzten Woche habe ich mir das neue Massagestudio mal angeschaut:

Behandlungsraum Myssage in Düsseldorf

Schon, im Empfangsraum stellte sich beim mir durch die hellen einladende Räume und dem leichten Duft nach Massageöl schnell Wohlbefinden ein. Ich werde freundlich empfangen, meine Jacke und Einkäufe werden mir abgenommen und ich darf mir eins der herrlich duftenden Massageöle für meine Myssage aussuchen. Ich habe mich für ein blumig riechendes Rosenöl entschieden. Die Öle wurden exklusiv für Myssage entwickelt und können auch für zuhause vor Ort oder im Onlineshop erworben werden. Ich bin bei Massageölen immer etwas skepisch, normalerweise saugen meine Haare das Öl auf wie ein Schwamm und sehen nach einer Massage total fettig aus. Das Öl von Myssage ist aber total schnell eingezogen und hat weder auf der Kleidung noch im Haar Spuren hinterlassen.

Danach fülle ich einen Aufnahmebogen aus. Eventuelle Krankheiten, akute Beschwerden und die Stärke der Massage werden darin abgefragt.

Massage Düsseldorf Myssage

In 6 unterschiedlich dekorierten Räumen bietet das Team Massagen an. Die Massagezimmer sind mit coolen Tapeten in aqua und naturtönen und stylischen Lampen ausgestattet, auch hier wurde das Konzept stimmig umgesetzt.

Bei entspannender Musik darf ich mich eine halbe Stunde durchkneten lassen. Neben Entspannungsmassagen bietet Myssage auch Gesundheitsmassagen, Hotstone und Relaxmassagen an. Ihr könnt zwischen Teilkörpermassagen (z.B. Kopf, Rücken, Füße) wählen oder den ganzen Körper massieren lassen. Für die werdenen Mummys unter euch bietet Myssage auch die „Myssage Mami“ an. Eine Massage, bei der spezeill auf die Bedürfnisse von Schwangeren eingegangen wird. Verspannungen werden gelindert, Gelenke und Muskeln entlastet und der Kreislauf angeregt. Das Team von Myssage besteht aus Heilpraktikern, Physiotherapeuten und Massagetherapeuten das Repertoire der Heilpraxis dreht sich rund um die Themen Bodycare und Gesundheit seit neustem werden auch Ernährungscoachings angeboten.

Slimyonik

Nach der Massage durfte ich noch den Slimyonik Bodystyler testen. Dafür wurde ich in eine etwas lustig aussehende große Hose gesteckt. Mittels Druckwellenmassage wird im Bodystyler die Durchblutung der Haut und des Fettgewebes anregt und das Lymphsystem entschlackt.

Super entspannt und gut erholt konnte ich nach der dem Besuch bei Myssage dann in den Tag starten.

Wenn ihr euch auch mal eine Auszeit vom Alltag gönnen möchtet, findet ihr Myssage  in Düsseldorf an der Nordstraße 23 und in Köln an der Pfeilstraße 31-35. Termine könnt ihr direkt online buchen.

Gewinnspiel: 

Gönnt euch eine Auszeit bei Myssage und gewinnt einen Gutschein über eine 30 minütige Myssage eurer Wahl! 

So geht es: Folgt mir bei Facebook oder Instagram und kommentiert wie für euch die perfekte Ausszeit vom Alltag aussieht.

Teilnahmeschluss ist der 30.08.2017 der Gewinner wird von Toni ausgelost und von mir auf meiner Facebookseite bekanntgegeben und außerdem per Email informiert.

Viel Glück!

Massageöle Myssage Düsseldorf

9 Gedanken zu „Auszeit für Rhein-Mummys bei Myssage

  1. Die perfekte Auszeit kann an unterschiedlichen Tagen ganz unterschiedlich aussehen – Mal ist es ein kurzes Kaffeedate mit Freunden, dann ein ganzer Abend an der Nähmaschine….kleine Inseln nur für mich ❤️

  2. Also eine Massage wäre schon ziemlich perfekt. Ich liebe aber auch mal eine Runde Schwimmbad, ein paar Seiten in einem Buch oder einfach abends eine Limo auf der Terrasse

  3. Die perfekte Auszeit für mich ist ein Tag mit Verwöhnprogramm. Also eine tolle Massage oder ein Tag in einer Wellness Sauna oder auch mal ein Termin beim Friseur. Etwas, bei dem es nur um mich geht und ich mich danach wieder wohler fühle in meiner Haut.😊

  4. Ein gemeinsamer Tag mit der Familie ist für mich auch immer eine Auszeit vom Alltag! Aber auch mein Massagetermin bei MYSSAGE (freue mich schon auf den nächsten) gibt ein Auszeitfeeling😀‼️

  5. Perfekte Momente gibt es in der Elternzeit viele, in der zweiten noch mehr. Perfekt ist es, die Kinder gemeinsam lachen zu sehen, sich lieben zu sehen. Die perfekte Auszeit finde ich immer wieder – letzten Freitag beim Laoten nur mit meinem Mann, heute im Schwimmbad als die Große mit der Oma spielte, die kleine schlief und ich einfach lesen und das Leben genießen konnte. Der perfekte Augenblick begnet mir immer wieder und ich bin unendlich dankbar für dieses Leben 💕

  6. Ein Kinobesuch mit einer Freundin oder ein Restaurantbesuch ohne Kind finde ich klasse.

    Letzte Woche fragte mich mein Schwager, warum ich denn sofort das Frühstücksgeschirr abgewaschen habe, dass hätte man doch auch zusammen machen können. Als ich ihm sagte, „Gerry, doing the dishes while Manos is paying attention for Vagelis is like Spa .“ Brach meine Schwägerin (Mutter von 2 Mädchen) in schallendes Gelächter aus. 😉

  7. Ausschlafen, dann ausgiebig frühstücken 😊 Shopping und Kaffee mit Freunden. Massage/Friseur/Nagelstudio. Zum Schluss mit dem Kind spielen ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.