Cafés

„Komm wir gehen ins Pantakea“ in Pempelfort

„Komm wir gehen ins Pantakea“ dachten wir uns und waren mit der Mummy-Baby-Gang gleich zwei mal in der letzten Woche im Babycafé Pantakea. Einmal in Pempelfort im Nordcarree und ein paar Tage später im neuen Pantakea in Unterbilk.

Pantakea in Pempelfort:

14996325_1394448150567899_647350308_nWir waren mit unserer Mummy-Baby-Gang verabredet, machten es uns auf den Matten bequem und beobachteten unsere kleinen Mäuse beim Spielen. Die kleine Mila kann schon stehen und war super begeistert über das Holz-Lauflerngerät mit reichlich buntem Spielzeug dran. Lia, die ihr ja schon vom Floating auf der Wellnessfarm kennt, testete eine der 4 verschiedenen Schaukeln. Baby C. rollte auf dem Boden herum und amsüsierte sich über die vielen fröhlichen Kindergesichter im Pantakea.

14937918_1394448137234567_1050250348_n

Mathilde machte die Spielerei offenbar sehr hungrig und so ließ sie sich von ihrer Mummy mit Obstbrei füttern. Babykost wie Gläschen, Knabberzeug, Quetschis  können übrigends an der Theke vom Pantakea erworben oder auch mitgebracht und dort erwärmt werden.

14958465_1394448190567895_1656331794_nIrgendwann waren die Babys von Spielen so müde, dass wir sie für ein Nickerchen in
die Schaukeln legten. Dann konnte wir Mummys uns erstmal einen Kaffee gönnen. Dieser wird ganz praktisch in einer kleinen Holzkiste serviert, sodass er nicht so schnell umfallen kann. Zum Kaffee kann man auch Kekse, Kuchen und Waffeln oder auch Obst an der Kaffeetheke im Pantakea bekommen.

14962372_1394448107234570_672438350_nIm Laufe des Nachmittags fanden sich
viele Mummys mit ihren Kindern im Pantakea ein. Ich glaube, dass man auch gut allein mit Kind ins Pantakea gehen kann, denn es ist ein schöner Ort ist um andere Mummys, Daddys und Babys kennenzulernen.

Hier weiter mit dem Bericht über das Pantakea in Unterbilk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „„Komm wir gehen ins Pantakea“ in Pempelfort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.