Mummy to be

Mum and Daddy Cool – Fotoshooting

Die Schwangerschaft ist eine einzigartige Zeit – ich fühlte mich super, an den meisten Tagen fühlte ich mich auch wirklich schön. Diese besondere Zeit wollte ich in Bildern festhalten. 142

Ich hatte  genaue Vorstellungen wie die Fotos sein sollten, damit sie zu mir und Mr. C. passen, denn ich sehe uns nicht als das romantische Pärchen, das eng umschlungen in einer Blumenwiese sitzt. Unsere Bilder sollten cool sein und die tolle gemeinsame Zeit, die wir mit der Vorfreude auf den kleinen Menschen in meinem Bauch hatten, wiedergeben. 

040Durch eine Freundin lernte ich die Fotografin Sabrina Hoffmann kennen. Auf einer Party, als ich grad ein paar Tage wusste, dass ich schwanger bin, erzählte sie mir, dass sie Bilder von Schwangeren und Babys macht. Sabrina schickte mir ein paar Beispiele, die Bilder waren wirklich toll, solche wollte ich auch haben!

Die richtige Lokation für unsere Fotos fand ich durch Zufall, als ich mit Mr. C. auf einem Hip-Hop Konzert in Flingern war. Ein richtig cooler Hinterhof, eine ehemalige Backfabrik mit roten Backsteinmauern und Industriecharme.

Das Fotoshooting fand an einem Nachmittag statt. Sabrina und ich trafen uns im Hinterhof, ich hatte verschiedene Outfits für Mr. C. und mich mitgebracht und ein paar Baby Accessoires, wie die Affenspieluhr und die Babyconverse. Wir starteten mit Fotos von mir allein. Mr. C. kam dann direkt von der Arbeit etwas gestresst dazu. Wir stellten fest, dass es gar nicht so einfach war schöne Bilder zu machen, auf denen wir gut und entspannt aussehen. 033

Irgendwie haben wir es aber hinbekommen und es sind viele besondere, coole und auch lustige Bilder entstanden. Genau wie ich es mir gewünscht habe!

 

Vielen lieben Dank an

SABRINA HOFFMANN FOTOGRAFIE

Erasmusstraße 12
40223 Düsseldorf
Tel.: +49(0)152 28 60 79 50
info@sabrinahoffmann.com
www.sabrinahoffmann.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.