Leben als Mummy

9 Geheimnisse über Baby C.

Baby C. ist nun schon 9 Monate alt. Es wird Zeit mal ein paar kleine Geheimnisse aus seinem Babyleben auszuplaudern 😉

  1. Er ist nun 74 cm groß und 8,4 kg schwer.
  2. Er ist eine rheinische Frohnatur.
  3. Er kann jetzt klatschen (das sieht so süß aus …aaawww!) und nach hinten Krabbeln und sich auf den Po setzten.
  4. Er mümmelt gern Brot, ganz besonders gern Bananenbrot und Babymuffins.
  5. Er ist extrem neugierig. Schaut überall rein und fremden Leuten hinterher.
  6. Er möchte nicht, dass wir die Kühlschranktür schließen, wenn er uns beim Kochen in der Küche zusieht.
  7. Er sagt Mam-Maa, Pa-Paa und Da!
  8. Er interessiert sich nun für Tiere und schaut gern den Enten im Park zu.
  9. Baby C. ist nur sein „Künstlername“

Ein Gedanke zu „9 Geheimnisse über Baby C.

  1. Awww wirklich ein süßer kleiner Knabe. Mein Kleiner war auch einmal so allerdings ist er mittlerweile schon im Kindergarten und etwas frech 😉

    Aber klar Unsinn macht er immer noch gerne bzw. sein neustes Hobby ist das Singen und tanzen 😉

    Grüße Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.