in Düsseldorf ·Mummy in Düsseldorf

ElternBloggerCafé in Düsseldorf #ebc17

Ich bin immer wieder total begeistert wie viele tolle Events es in unserer schönen Stadt Düsseldorf gibt. So hatten wir es gestern nicht weit (20 Minuten zu Fuß) zum ElternBloggerCafé, dass im Wunderwerk Loft in Flingern stattfand.

Styleranking hatte Elternblogger eingeladen um in netter Atmonsphäre Blogger-Kollegen wiederzu treffen und neue kennenzulernen und mit Sponsoren ins Gespräch zu kommen. Natürlich auch um Kaffee zu trinken, leckere Snacks zu snacken und Vorträgen rund ums Bloggen zu lauschen.

Es war unser erstes ElternBloggerCafé und Toni und ich waren sehr begeistert. Ich habe mich nett mit den Vertretern der Firmen Mam Babyartikel, Freche Freunde, Heldensnacks, Dyson und Schaebens unterhalten und eine Menge Googides abgestaubt. Ein paar Snacks von Heldensnacks und aus der Kühlbox von Natsu Foods probiert – alles gesund und sehr lecker 🙂 Genau nach meinem Geschmack 🙂

Und Toni hat sich im „Kinderzimmer“ von dyson vergnügt und Konfetti verteilt, dass die Muttis dann vom Teppich saugen durften.  Und sich sehr über den Luftballon gefreut „Deillll!“ (das heißt Ball).

Leider bin ich nicht dazu gekommen mich von MaxFactor dem Anlass entsprechend schminken zu lassen. Wie auch mit diesem entdeckungsfreudingen jungen Mann auf dem Arm ?!

Aber wir haben es geschafft uns einen Vortrag von Lena vom Blog „Der Apfelgarten“ zum Thema erfolgreich Bloggen, Ziele erreichen, Follower gewinnen anzuhören. Dank Lena für diese Insiderinfos 🙂

Natürlich haben wir auch ganz viele andere Blogger Mamas (wie z. B. unsere Freundinnen Kathi und Lia) wiedergetroffen und Neue kennengelernt und uns nach dem Bloggercafé über Instagram mit ihnen vernetzt. 🙂

Das war ein schöner Sonntag. Wir freuen uns schon auf das nächste Eltern Blogger Café!

 

Und hier nun noch ein Foto vom tollen Goodiebag und Inhalt:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.