in Düsseldorf ·Leben als Mummy

Rhein-Mummy im Magazin „Düsseldorf für Kinder!“

Ich bin ganz stolz, dass mein Mummy-Blog in der neuen Ausgabe von „Düsseldorf für Kinder 2017“  vorgestellt wird. Das Magazin der Rheinischen Post richtet sich an Familien in Düsseldorf und Umgebung. Über meinen Blog wird im Rahmen der Vorstellung von Familienblogs aus unserer Stadt berichtet.

Rhein-Mummy in der PYC Cheesecake & Gallery
© by Sabrina Hoffmann Fotografie

Leider kam es zu einer Verwechselung und das Foto von uns wurde neben dem Bericht über einen anderen Blog gezeigt. 

Um so mehr freue ich mich über die Leser der Zeitschrift, die trotzdem den Weg auf meinen Blog gefunden haben und wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.

An dieser Stelle, möchte ich gern noch Sabrina Hoffmann erwähnen, die so schöne Bilder von uns gemacht hat. Die Fotos sind übrigens in meinem Liebingscafé der PYC Cheesecake & Gallery entstanden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.